Donnerstag, 24. September 2009

Barátaim! - my Friends! - mis Amigos! - meine Freunde!
Mi a pálya? (What´s up?)
Wie ihr seht bin ich schon fleißig am lernen :-P
ich häng mit dem erzählen ein bisschen hinterher, aber wir haben immer noch kein I-Net hier im Haus und das kann auch noch ein bisschen dauern! Aber ich kann bei meiner Arbeit meinen Blog füttern und Mails schreiben :-)

So... gestern Mittag (Dienstag) sind wir nach circa drei Stunden Fahrt in Magyarmecske angekommen (auf dem Weg hierher sind wir auch schon durch Gilvánfa gekommen...Fotos folgen... es ist echt unglaublich!)


Wie ich schon angedeutet hatte: Das Haus ist NAGYSZERŰ!!! (Großartig)
mein Zimmer :-)
Wohnzimmer + Küche + Esszimmer

Wir haben sehr viel Platz, für uns drei schmale Menschen gibt es acht! Betten...Zur Not finden 11 Menschen hier Platz (ein Sofa, und mein Bett ist sehr breit) ;-)
Flur
unser Haus von außen, Garten, UNSER HUND und unsere Walnußbaume :-)
Wann kommt ihr mich besuchen?? :-P
Aber das war noch nicht alles...
wir haben einen großen Garten mit Feuerstelle und Walnussbäumen!

UND.... JA, wir haben einen KÚTYA! Ihr habt richtig verstanden :-D wir haben einen HUND! :-P
Ohne Witz! Der gute heißt Szírius und ist noch ziemlich jung und verdammt verspielt! :-)
Aber ich mag ihn echt gerne! :-)

Das wir nen Fernseher haben spielt da schon fast keine Rolle mehr...ich versteh sowieso noch kein Ungarisch und Simpsons gibt’s nur per Satellit (wir haben keinen) ;-) aber wir haben nen DVD-Player als könntet ihr mir DVD´s schicken ;-)

Positiv ist weiterhin, dass meine Mitbewohner zwei hübsche Mädels sind :-P
Außerdem ist es von uns aus nur circa zwei Minuten zum Shop und zur Post und circa fünf Minuten zur Schule, wo wir zu Mittag essen :-)
Bis zu meiner Arbeit ist es circa ne halbe Stunde zu Fuß, aber bis jez nimmt mich eigentlich immer mein Chef/ Mentor László mit dem Auto mit...und ich krieg bald auch ein Fahrrad, das ist aber noch kaputt ;-)

Von meinen ersten Arbeitstagen erzähle ich euch ein anderes Mal :-)

Also... ihr habt ja bereits meine Adresse...ich erwarte Post und hoffentlich auch mal Besuch :-)
Wie wäre es mit den Herbstferien? :-P
Hier ist übrigens immer noch unglaublich gutes Wetter, in der Sonne waren es heute Nachmittag echt 30 Grad! :-)

Mikor látjuk egymást barátaím? - Wann sehen wir uns wieder Freunde?

4 Kommentare:

  1. ich überlege ernsthaft dich besuchen zu kommen. entweder zu ostern oder als zwischenstopp im sommer, vor oder nach meiner iranreise.
    wir labern nochmal^^

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal Herr heidenreich...
    Was muss ich da hören?
    Du hast meine E-Mail verschlampt?

    Das ist aber nicht sehr schön^^

    mirco16@gmx.de

    AntwortenLöschen