Donnerstag, 3. September 2009

2. Tag in Witzenhausen

Scheiß Kirchenglocken - gefühlt direkt vor meinem Fenster!!! Simon schaut auf die Uhr und hofft dass er noch ein wenig schlafen kann...
NEIN! 06:59Uhr! FUCK...wecker hatte ich mir um 07:00Uhr gestellt!

Der Vormittag bestand aus einem Vortrag über meine Rechte und meine Pflichten als Freiwilliger und einer allgemeinen Runde mit Fragen zu Bezahlung, Urlaub, Versicherung usw.
Ich muss gestehen, dass ich dabei kurz eingeschlafen bin... :-D
Unsere Teamer hat das nicht interessiert aber als ich aufwachte blickte in in viele grinsende Gesichter :-D eeeegal... ;-)
kurze Anmerkung: wie erwartet schmeckt der Döner in der Provinz scheiße :-D
Als Ausgleich habe ich mir bei ALDI ne Flasche Weinbrand besorgt :-P

Vor der nächsten Runde Input über alles Mögliche habe ich 1 Liter Eistee und 2 Becher Kaffee weggesoffen um wach zu bleiben...
... 10 Minuten später schmeißt das nette Mädel neben mir "aus Versehen" ihre Wasserflasche um und fragt mich grinsend, ob sie mich geweckt hat :-D

Abends haben wir ne lange Zeit Tischtennis gespielt (ich war natürlich! der beste) und danach haben wir uns in einer großen Runde zusammen gesetzt und viel geredet...
Als die Runde kleiner geworden war, haben wir gemeiert :-D

Die Flasche Weinbrand war schnell leer...aber wir hatten zum Glück noch nen Kasten Holsten - Auf uns Männer!

Um 4 war ich dann im Bett...dummerweise hat um kurz vor 07:00Uhr schon wieder mein Wecker geklingelt da Simon zu doof war sich vor dem Brötchenholen zu drücken ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen