Sonntag, 13. September 2009

again some random pics


hier unser "Klassenzimmer"


immer am lernen :-P


unsere tolle Lehrerin :-)



abends wird natürlich gefeiert! :-P

der nächste Tag ist dann natürlich schwierig :-D (typischer an-die-Uhr-schau-Blick)


man beachte den ungläubigen Blick meines Tisch- und Zimmergenossen Timmothy... :-D
rechts daneben Matt...

hier ein Gruppenfoto auf der Spitze des Berges... es fehlen aber noch Adám und Gyüzü...die beiden Ungarn...


links Timmothy, in der Mitte Adám, der seinen Freiwilligendienst in Rumänien macht und rechts Gyüzü...der wird ein Jahr in Deutschland arbeiten deswegen bring ich ihm schön deutsch bei :-P
er nennt mich immer Herrrrr Szimon :-D

hier sieht man Herrrrr Szimon auf dem Berg, im Hintergrund der Balaton :-)

sooo das wars jez mit den Bildern man sollte hier nicht so lange im dunklen draußen bleiben wegen wilden Hunden ;-)
ich hab bisher zwar nur einen kleinen mit 3 Beinen gesehen aber nachts hört man die manchmal :-D

weitere Fotos von unserem Trip in die Stadt und an den Balaton folgen wenn ich sie habe ;-)

bis denne und ne schöne Woche :-*

Herrrrrr Szimon :-)

1 Kommentar:

  1. du überflutest einen mit Bildmaterial! Wie soll man das denn alles verabreiten ;)
    aber dir scheint es ja trotz lern"stress" gut zu gehen,das freu mich! =D
    aber überanstreng dich nicht (wir wissen doch wie allergisch du auf "Schule" reagierst) ;P

    und versuch dich zu benehmen, so schnell können wir nicht in Ungarn sein um dich zu retten :P
    (das ganze sightseeing auf dem Weg wollen wir ja schließlich auch nicht verpassen)

    halt die Ohren steif =)

    AntwortenLöschen