Samstag, 5. September 2009

Abschied!!!

Freunde! Ihr seit die besten!!! Gestern Abend war einer der besten...aber gleichzeitig auch der traurigste Abend meines Lebens!
Nur mal unter uns...der Staub war nicht der Grund für meine feuchten Augen!

Fazit des Abends: Viel Alkohol vernichtet, ein durchgebrannter Verstärker, eine Titte für Simon, min. 2 kaputte Flaschen (eine Weinbrand-Flasche :-( ), viel Spaß, großartige Geschenke, viele Tränen und die schöne Erkenntnis, dass es Menschen gibt, denen ich etwas bedeute UND die Erkenntnis, dass mein Leben ohne euch verdammt öde wär :-D

http://www.youtube.com/watch?v=LKXUNRrYQd0

jez sitz ich hier und starre meinen Koffer an... noch ist nichts drin aber er muss sich bald füllen...

ich meld mich wieder wenn ich in Budapest angekommen bin!!!

2 Kommentare: