Freitag, 18. September 2009

BAAAAAAM!

okay...jez mal eben ne Hammer-Nachricht:
ich werde NICHT nach Alsoszentmarton gehen!!!

aber nein ich werde auch nicht nach Hause kommen ;-)

mal von Anfang an... gestern Abend sind die Ungarischen und Ukrainischen Freiwilligen angekommen...ein lustiger Haufen, von denen viele kein Wort Englisch sprechen :-P
Emese, die Koordinatorin meiner Organisation, hat ein Ukrainisches Mädel (Livia), Emilie und mich darüber aufgeklärt, dass sich so einiges geändert hat...
Ich werde also nicht nach Alsoszentmarton gehen SONDERN mit den beiden (übrigends hübschen) Mädels in einem Haus in in einem anderen Dorf in der Nähe von Pécs wohnen! (der Name fällt mir grade nicht ein)
Während die Mädels Vormittags in dem Dorf in der Schule arbeiten werden, werde ich vor allem Nachmittags mit ein paar Schulkindern mit dem Bus in ihr Dorf zurückfahren... (auch der Name fällt mir grade nicht ein), aber es ist laut neuesten Statistiken das ärmste Dorf von ganz Ungarn :-D
Dort werde ich ihnen bei den Hausaufgaben helfen, Fußball spielen und so weiter ;-)

Sooo... ich weiß selbst noch nicht so genau, ob das jez besser oder schlechter ist... aber lustig wird es bestimmt :-D

Fotos folgen...hab grad überhaupt keine Zeit muss nachdenken!

2 Kommentare: