Mittwoch, 25. November 2009

Kurzer Statusbericht :)

Sziastok borataim :)

Als ich am Dienstag um 20:30 von der Arbeit kam, hatten die Arbeiter unser Abflusssystem wieder in Ordnung gebracht :)

Hier unser Garten am Dienstag-Morgen!

Und jetzt funktioniert wieder alles so wie es soll, sogar das Internet ist wieder einigermaßen zuverlässig...

relativ unwichtige Info nebenbei: Seit ich in Ungarn bin (heute ist übrigens der 81. Tag) habe ich bereits fünf Bücher durchgelesen, grade lese ich "On the road to Kandahar - Travels through
Conflicts in the Islamic World" von Jason Burke... kann ich nur empfehlen!
Kurze Rezension: (Ja, ich weiß: Deutsch LK 12 Punkte :D)
Jason Burke berichtet in diesem Buch über seine Reisen und Erlebnisse als Reporter in Islamischen Ländern und Kulturen. Und während des Afghanistan-Krieges ist er für kurze Zeit in einem Amerikanischen Armee-Camp:"In Toilet 3 another explained that "Though I walk through the valley of death I shall fear no evil...because I am the meanest motherfucker in the valley."" Danach zählt er noch ein paar ähnliche Sprüche auf, mit denen Marines die Wände der Herren-Toiletten vollgeschrieben haben... und dann, "In Toilet 2, for women only, a single graffito said:"I miss my cat". :D
Nein ernsthaft, das Buch ist großartig!

Morgen fahren wir übrigends nach Budapest... was wir da machen, erklär ich euch, wenn wir wieder da sind :)

also... sziastok kedves borataim :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen