Donnerstag, 1. Oktober 2009

wow.... :-)

wir haben heute mal den hinteren Teil unseres Gartens erkundet...der ist nämlich durch ein abgeschlossenes Tor abgetrennt, aber mein Mentor hat uns gesagt, wir könnten diesen Teil auch nutzen...unglaublich! Wir haben da nen riesigen Gemüse und Obstgarten mit allerlei gesundem Zeugs :-P





also verhungern werden wir nicht...fehlt nur noch FLEISCH :-P

UND wir haben echt nen Volleyball-Platz hinterm Haus :-D


wir haben uns heute außerdem in Pécs nen Fussball besorgt, um unsere nicht vorhandenen Skills zu verbessern :-P
Szírius hat´s auch gefreut aber der hat den Ball fast kaputt gebissen, deswegen müssen wir zum Fussballspielen in den "anderen Garten" :-P
schön, wenn man soooo viel Platz hat :-D

Mir gehts immer noch großartig... ich versteh mich super mit meinen Mädels und hab mir heute in Pécs ne Flasche Brandy fürs Weekend besorgt :-) UND eine 1,5 Liter PET-Flasche Bier :-D was es nicht alles gibt :-D

UND ich habe heute das erste Päckchen mit Erdnußbutter bekommen! :-) Danke Mama :-P

so ich hab gestern auch mal meinen Arbeitsplatz fotografiert :-)


eine echt seeeehr alte Kirche wurde umfunktioniert ;-)

ich werde nächste Woche mal Fotos von den Jugendlichen machen...aber zuerst muss ich lernen, sie auf Ungarisch zu fragen :-P

ich wünsch euch einen schönen Freitag und ein tolles (Kramermarkt-)Wochenende...

Szíastok,
Simon :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen