Donnerstag, 22. Oktober 2009

was für ein dummer Tag :-D

ok der Plan für den heutigen Donnerstag sah so aus: Emilie, Livia und Simon wollten um 9:45 fröhlich und ausgeruht den Bus nach Szent-Lörinc nehmen, dort zur OTP-Bank gehen um endlich unsere Bank-Karte zu bekommen! (ein Konto haben wir schon und es ist auch schon unser 1. "Gehalt" drauf)
Die Realität sah aber leider ein wenig anders aus... als wir um 9:45 unausgeschlafen (ich konnte gestern Abend aus einem bestimmten Grund nicht einschlafen) an der Bushaltestelle waren, haben wir festgestellt, dass der Bus, den wir nehmen wollten gar nicht über Szent-Lörinc fährt, sondern direkt nach Pécs!
Okay, auch kein Problem...fahren wir halt nach Pécs und nehmen von da aus einen Bus zur Bank...
In Pécs angekommen, Busplan gecheckt, ein Bus fährt um 12:45, Okay ab ins Arkad (ein riesen Shopping-Center) und ein wenig einkaufen...
12:45: Simon besteigt den Bus nach Szent-Lörinc alleine, da die Mädels noch weiter einkaufen wollen :-D
Leider war der Bus soo überfüllt, dass ich nix sehen konnte und die Haltestelle in Szent-Lörinc verpasst hab :-D
Das hab ich aber erst an der Endhaltestelle bemerkt und durfte dann von da aus nen Bus zurück nehmen... das hab ich dann auch geschafft und als ich endlich vor der Bank stand war es 14:00 Uhr. Dummerweise macht die Bank Donnerstags schon um 13:00!!! zu!!! Aaaaaaah!!! Nach einem kurzen Aggressions-Anfall läuft Simon dann zur Bushaltestelle, nur um zu bemerken, dass vor 17:30 kein Bus zurück nach Magyarmecske fährt!!!
Zum Glück hat mich dann Laci abgeholt und nach Hause gebracht!

So jetzt hab ich noch ungefähr 7000 Forint in bar übrig... keine Bankkarte und Emilie und ich wollten eigentlich morgen nach Budapest fahren (Wir haben bis zum 2. frei und Livia fährt nach Hause)
Aber da die Hälfte der Leute in Budapest auch verreisen, wissen wir jetzt noch nicht genau, ob wir morgen wirklich fahren!

Also entweder ich schreib euch morgen Abend oder übermorgen einen Post aus Budapest oder ich bleib hier und... keine Ahnung...chill ne Woche lang :-D
wenn mich wer besuchen will... gerne :-P

naja... das wars fürs Erste,

Simon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen