Sonntag, 11. Oktober 2009

EVS-Club in Pécs és erste Zigeuner-Party :-P

Diese Woche sind ein paar spannende Sachen passiert, ich habe zum Beispiel endlich ein Bankkonto also Spenden sind immer gerne gesehen ;-)

Außerdem war am Donnerstag auch das 1. Treffen des EVS-Clubs in Pécs...
Meine Erwartungen waren groß: Neue, internationale Freiwillige aus meiner Umgebung kennen lernen und Spaß haben...
Punkt 1. wurde nur zum Teil erfüllt, da die einzige Internationalität aus Emilie und Livia bestand...alle anderen in dem Raum waren Deutsch! Und die anderen arbeiten/ wohnen alle direkt in Pécs, deswegen ist häufiges Besuchen auch nicht angesagt (schlechte Busverbindung)...
Spaß hatten wir trotzdem und wir haben vereinbart, uns mindestens einmal im Monat zu treffen und zusammen witzige Sachen zu machen :-D
Ich hab natürlich als erstes ne Club-Tour in Pécs vorgeschlagen, da ich feiern schon irgendwie vermisse :-P

Glücklicherweise war dann schon bald Wochenende und am Samstag Abend stand meine Premieren-Zigeunerparty an :-P
Ich konnte sogar meine Mädels überreden mitzukommen, damit ich nicht der einzige „Weiße“ sein würde :-D
Da ich keine 1,5L Flasche Pepsi gefunden habe, musste ich auf 2,5L umsteigen... is viel unpraktischer, weil die Flasche halt schwerer und unhandlicher ist...ABER man hat mehr Charly dabei :-P
Die Party war in Magyarteleg, einem Dorf circa acht Kilometer von Magyarmecske entfernt...jap wir mussten da hinlaufen ;-) Der „Club“ bestand aus einem Raum in einem ziemlich alten Haus.
Als wir ankamen war grade die Polizei da wegen einer Schlägerei :-D
Die „Türsteher“ haben uns zuerst ziemlich schief angeguckt von wegen keine Zigeuner und so, aber draußen stand auch ein Typ aus Gilvánfa, der uns dann mit rein genommen hat...
und drinnen waren auch alle anderen, so dass es ab da fast keine Probleme mehr gab ;-)

Es war keine typische Party, wie man sie aus DE kennt, da es 1. Live-Musik von zwei Typen gab (Keyboard und Gitarre), die NUR Zigeuner-Musik gespielt haben und 2. echt nur Zigeuner da waren :-D
War aber echt gut und zu der Musik kann man auch gut abgehen :-P
Irgendwann hab ich dann aber Stress mit nem Typen bekommen (ich weiß aber nicht warum), der an sich kein Problem gewesen wäre, weil er klein und schmächtig war :-D ABER er hatte nen Typen dabei, der hätte nen Elefanten umschmeißen können :-D
Und genau dieser Elefanten-umschmeiß-Typ guckt mich auf einmal mega böse an und sagt irgendwas (bestimmt was fieses) auf ungarisch zu mir!
Ich guck ihn nur verständnislos an und denk mir nix böses. Aber anscheinend war das ne gefährliche Situation, denn gleich hatte ich drei meiner Gilvánfa-Jungs vor mir, die auch alle ziemlich böse schauen können :-D
Einer von den kannte den auch und der hat das dann mit dem geklärt... und mir wurde gesagt ich solle nicht mehr in seine Richtung schauen :-D

Naja, danach war die Party noch ziemlich lustig und ich hab viele neue Leute kennen gelernt :-)
UND ich war nicht so voll wie ich befürchtet hatte :-D Obwohl ich mit ein paar Leuten ein paar Jägermeister getrunken habe :-P + die übliche Menge Charly :-P

ich hab leider nur ein Bild davon...

Der Heimweg war dann auch noch extrem spaßig, weil wir mit allen Leuten aus Gilvánfa gelaufen sind :-)
Den Sonntag verbringe ich jetzt aber doch meistens liegend :-D
Ich wünsch euch allen ne schöne Woche und versichere euch: Mir geht’s immer noch blendend! :-)

1 Kommentar: