Sonntag, 18. Oktober 2009

ach keine Ahnung...Alltag und so :-P

Mensch...da schreibt man mal "ein paar Tage" nichts ins seinen Blog und schon hagelt es Beschwerden :-D Keine Sorge Alex, nicht nur von dir :-P
Damit ihr Ruhe gebt versuche ich mal, die letzte Zeit für euch zusammenzufassen :-)

Also es ist erstaunlicherweise bereits eine Art Alltag bei mir aufgetreten...:
Ich schlafe morgens bis circa neun Uhr, dann Frühstücke ich (die Mädels sind bereits in der Schule), dann wasche ich ab und gehe eventuell über die Straße in den Laden etwas einkaufen. Dann füttere ich Szirius und gehe dann meistens um 11:30 Uhr in die Schule um Mittag zu essen :-)
Zwischen 12:00 und 13:30 holt mich dann irgendwann Laci (mein Mentor) ab und nimmt mich mit nach Gilvánfa. Er wohnt in Pécs und sein Weg führt praktischerweise direkt an unserem Haus vorbei:-)

Dort ist noch wenig los, da die Schule für die meisten erst um 16 Uhr zu ende ist. Das heißt ich hab noch ein wenig Zeit um Ungarisch zu lernen ;-) wenn ich denn Lust habe :-D
Ab 16:30 ist dann im Center echt viel los und ich hab meinen Spaß...Arbeit kann man das nicht wirklich nennen... ich helfe den älteren bei Deutsch- oder Englisch-Hausaufgaben aber sonst quatsche ich nur mit den Jugendlichen oder gehe mit ihnen trainieren... :-P
Um circa 19 Uhr fährt mich Laci dann nach Hause und dann esse ich mit den Mädels zu Abend... danach gucken wir Fernsehen oder spielen Poker :-P
Und irgendwann geht´s dann ins Bett :-)
Das wäre so ein typischer Tag in Magyarmecske/ Gilvánfa für mich :-)

Was könnte ich euch sonst noch erzählen...?

Ich hab inzwischen vier Zigeuner-Mädels mit denen ich am meisten zu tun hab und ohne sie wäre es manche Tage auch echt langweilig :-P auf jeden Fall verstehen wir uns super :-) Und nachdem ich ihnen Charly gezeigt habe.... :-D jap...Zigeuner mögen Charly :-)
Sie haben mir auch geholfen, mein erstes Tattoo auszusuchen :-) Ja, Simon hat jez ein kleines Tattoo ;-) Fotos folgen, wenn es richtig verheilt ist!

Anmerkung für alle Kerle: Ungarn ist voll von hübschen Frauen! Wirklich unglaublich! Also Timmothee (für die Leute, die meinen Blog nicht so aufmerksam verfolgt haben: Das ist mein ehemaliger Zimmergenosse aus Monoszló...ein sehr haariger Franzose :-D aber komischerweise trotzdem ein super Kerl :-D) schwärmt mir ständig von den Mädels in Budapest vor...und jedes Mal, wenn wir in Pécs sind sehe ich es mit eigenen Augen :-) :-P
Also Arne... ab nach Ungarn :-P

Letzte Woche haben Emilie und ich Livia Poker beigebracht :-)
An alle die jetzt an DIE Geschichte denken müssen: NEIN, wir spielen (noch) kein Strip-Poker :-D und an alle anderen...wenn ihr die Geschichte nicht kennt, gehört ihr vermutlich zu meiner geliebten Familie und dann es ist gut, dass ihr sie nicht kennt :-D

Außerdem hat mir Emilie letztes Wochenende meine Haare geschnitten :-) Und obwohl sie währenddessen ständig:”I have absolutly no idea, what I am doing right now!” gemurmelt hat, ist es doch ganz gut geworden :-D

So, ich finde das reicht auch erstmal wieder :-P
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und so weiter...
Sziastok,

Simon







PS: das mit dem Tattoo war nur ein Scherz, keine Angst Mama :-P

aber ich spiele mit dem Gedanken ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen