Sonntag, 4. Oktober 2009

nagyon vicces :-D (sehr lustig)

echt ein sehr lustiger Abend :-D Am Freitag haben wir abends Emilie´s 23. Geburtstag ein wenig gefeiert und Simon hat endlich mal wieder Charly getrunken :-)

Später am Abend war Livia dann auf Klo und kam einfach nicht mehr wieder :-D
Die Klotür ging nämlich nicht mehr auf, weil das Schloss total kaputt und verzogen war :-D und die arme Livia saß drinnen fest :-D
Dann hab ich einfach mal kurzerhand die Tür eingetreten und sie befreit :-D

Jetzt bin ich ihr Held :-)

Naja, wir haben jetzt zwar eine kaputte Klotür, aber wir haben ja zwei Toiletten mit jeweils einer Tür davor und das Badezimmer an sich hat auch nochmal ne Tür :-)
Mein Mentor hat sich fast totgelacht, als wir ihm die Tür gezeigt haben :-D

Samstag war dann ein echt super Tag :-) Ich war den ganzen Tag mit meinem Mentor und 12 Jungs aus Gilvánfa im Alter von 12-17 Jahren auf nem Fussballturnier in einem anderen Dorf!
Das Turnier wurde von meiner Organisation veranstaltet und sechs Dörfer haben gegeneinander gespielt :-)
Das Wetter und meine Jungs waren echt klasse :-) unser Team bestand nur aus Zigeunern, während in den anderen Mannschaften höchstens drei oder vier Zigeuner waren...
Das erste Spiel haben wir 4:0 gewonnen, das 2. 3:0 und dann waren wir auch schon im Finale, weil die sechs Teams in zwei Gruppen aufgeteilt waren :-)
Es hat echt Spaß gemacht den Jungs zuzuschauen, wir hatten soooviele 2-Minuten-Strafen wegen "Bad-Language" :-D
Und das Finale haben wir dann im Elfmeterschießen für uns entschieden :-) war echt richtig spannend!
Die Jungs haben dann alle ne Urkunde und als Team nen Pokal bekommen und waren stolz wie Oskar :-) es war echt schön zu sehen, wie sehr sich diese Kinder über dieses Erfolgserlebnis gefreut haben!

Und das tollste am ganzen Tag war noch, dass ich auf dem Rückweg das Auto von meinem Mentor fahren durfte :-) ich hab Autofahren sooo vermisst :-D
Als wir dann Zuhause waren ist mir die Ironie aufgefallen...ich bin noch nie so ein modernes Auto gefahren :-D war zwar nur ein Suzuki Wagon R. aber ich bin es normalerweise gewohnt die Kupplung laaangsam kommen zu lassen...bei dem Flitzer musstest du die einfach nur loslassen und GAAAS geben :-D hat echt Spaß gemacht...vorallem mit den drei Zigeunern im Auto :-D
Und heute morgen noch mehr Ironie... wir haben unsere neue Waschmaschine ausprobiert... ich hab noch nie so eine moderne Waschmaschine gesehen...die hat ne Digitalanzeige und soooo viele Einstellungen :-D
Also von wegen in Ungarn ist alles alt und kaputt :-D

ich hoffe ich bekomme Montag die Fotos von dem Turnier :-)

wünsch euch allen noch nen schönen Sonntag :-)

Szíastok,

Simon

2 Kommentare:

  1. "es war echt schön zu sehen, wie sehr sich diese Kinder über dieses Erfolgserlebnis gefreut haben!"

    das ist ein blog keine bewerbung für den preis des sozialsten menschen 2009 XD

    AntwortenLöschen
  2. :-D :-D ich meinte das vollkommen ernst! :-D

    AntwortenLöschen