Donnerstag, 23. Juli 2009

neue Infos...

soo Leute... also heute bei der Arbeit hab ich einen Anruf bekommen und ich weiß jez dass ich definitiv am 6. September in Budapest sein muss!

Da ich von EVS gefördert werde muss ich vorher aber noch ein Seminar von denen besuchen und das ist LEIDER vom 1.-3. September :-( sorry Arne!

außerdem weiß ich jez dass ich in meiner Einsatzstelle in Alsószentmárton alleine bin...also als einziger Freiwilliger. Mein Chef da hat das entschieden damit die Freiwilligen sich besser und schneller in die Dorfgemeinschaft integrieren (müssen) ;-)

aber ungefähr 40 Minuten von mir entfernt sind noch andere Freiwillige...ein Mädchen aus der Ukraine zum Beispiel...

ungefähr eine Stunde von meinem Dorf entfernt befindet sich die nächst größere Stadt: Pécs!
die ist von der Einwohnerzahl ungefähr so groß wie Oldenburg :-)

UND meine Einsatzstelle liegt doch näher an der Kroatischen Grenze als ich dachte... Luftlinie sind das echt nur ein paar 100 Meter! Da Kroatien aber (noch) nicht in der EU ist bringt mir das relativ weniger da ich ja keine Lust habe mir jedes Mal ein Visum zu besorgen!

Aber schaun wir einfach mal...

Wegen meiner Abschiedsfeier...ich schau mir grad nen schicken Termin aus :-)

zum vorläufigen Abschied noch ein Zitat aus einem echt genialen Lied:


„Muss der Welt beweisen, dass sie für mich Platz hat!“ Marteria feat. Son of Dave – Zum König geboren!

siehe rechts in der Leiste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen