Donnerstag, 13. August 2009

tickets und co.

hey leute :-)

ich war heute bei der Bahn und hab mir mein Ticket für das EVS-Seminar geholt... 3 Stunden zugfahrt...eigentlich ganz gemütlich...auch wenn ich immer noch nicht weiß wo Witzenhausen liegt... naja wird das halt ne kleine Überraschung :-P

außerdem hab ich mich erkundigt wieviel mich ein Flug nach Budapest kosten würde... 142 Euro wenn ich von Hamburg aus fliege...

meine Organisation aus Budapest hat als Obergrenze für Hin-und Rückflug 250Euro festgelegt...

aber um den Rückflug muss ich mich ja jez noch nicht kümmern da ich ja noch gar nicht genau weiß wann es zurück geht ;-)

sooo nochmal ein kurzer Blick auf die letzten Tage... ich hatte viel Spaß mit euch! :-D

seeeehr viel Spaß... ihr wisst das ja alle genauso gut wie ich :-P

und wenn nicht...meldet euch bei mir und wir holen das nach :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen