Sonntag, 23. August 2009

EVS-Seminar, Versicherung und letzte Tage

hey Leute...

es ist mal wieder viel passiert in den letzten Tagen... als erstes habe ich endlich meine Einladung für mein EVS-Seminar bekommen (das ist die Stiftung die mich finanziert) und das ist ja vom 1.-3. in Witzenhausen :-D und zwar im "International Center for Advanced Training" in Witzenhausen :-D
ich glaub Roham ist nicht der einzige der den Namen lustig findet ;-)

soo zum 2. habe ich letztens einen Brief aus Frankreich bekommen...uuuäää :-D
Absender: European Benefits Administrators... die haben mir gesagt dass ich von AXA Belgium versichert werde und mir meine Versicherungskarte geschickt :-)

sooo jez komme ich zum interessantesten Teil...den vergangenen Tagen hier mit euch...

öööhm... unsere...in der Zwischenzeit doch recht eingespielte Gruppe hatte Freitag viel Spaß bei Arnöö... :-)

Bis zu einem gewissen Punkt war es auch super gut... naja zu viel will ich ja auch gar nicht erläutern hier (meine mama liest meinen Blog auch :-D) die meisten wissen ja sowieso Bescheid ;-)

nur um meinen "guten Ruf" zu wahren - es hatte nix mit Alkohol zu tun :-P

auf jeden Fall hatte ich den größten Teil des Abends sehr viel Spaß und auf meinem Nachhauseweg um 6 Uhr morgends habe ich alle Leute die ich gesehen hab angegrinst und "Guten Morgäään" gerufen :-D

soo Samstag Abend war dann ein bisschen ruhiger... ich konnte viel erledigen, endlich wieder Zeit mit meinem Bruder verbringen und ausspannen... aber bevor es langweilig werden konnte sind Gott sei dank noch die großartige Jasmin und die tolle Alisha vorbeigekommen :-) so um 2 Uhr oder so... als sie dann um 4 leider schon nach Hause wollten bin ich schlafen gegangen :-D

ich habe aufgehört die Tage zu zählen die ich noch mit euch verbringen darf...das macht nur sentimental... :-)

ach mir fällt grad ein ich habe schon die ersten Menschen meines Abschieds-Kommandos zusammen :-) Jasmin und Elena :-) danke dafür!

zum Schluss noch...öh... hmm... tschüss :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen