Dienstag, 14. Juli 2009

1. Tag in Weimar (Montag)

5:00Uhr Morgends...mein Wecker klingelt!!!
Schreckliche Zeit aber... ein Mann muss tun was ein Mann tun muss
:-D
6:35Uhr: Zug fährt ab...zu viert Richtung Weimar.

In Weimar angekommen um circa 11:40 müssen wir erstmal noch eine halbe Stunde mit Gepäck zum Seminarort laufen... :-(

Dort angekommen, habe ich als erstes mal erfahren dass ich NICHT wie gedacht am 2. September ausreise, SONDERN entweder am 6. September in Budapest sein muss ODER sogar noch später...

das hängt davon ab von welcher Stiftung ich gefördert werde...

UND ich bin nicht ganze 12 Monate in Ungarn sondern "nur" 10 ODER 11 Monate...das hängt auch wieder von der stiftung ab ;-)

Ich hab heute ausserdem meinen ersten ungarischen Satz von mir gegeben ;-)

Ein Kinderlied :-) ich hab total den Ohrwurm davon :-D

Den Text werde ich euch auch noch posten... aber wir haben hier leider nur ein terminal für circa 50 leute deswegen dauert das immer ein wenig...

ich wünsch euch noch einen schönen, sonnigen Tag (hier ist es auch schön warm, gell wiebke)

und bis bald...morgen oder so ;-)

Simon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen