Samstag, 18. Juli 2009

wieder zuhause :-)

Weimar war großartig!!!
Also die Leute waren einfach nur super und ich freu mich drauf meine Leute aus der Slowakei, Rumänien und Tschechien im nächsten Jahr öfter zu sehen! :-)

ich werde euch informieren sobald ich mein genaues Ausreisedatum kenne aber vermutlich wird die Entscheidung der Ungarischen Nationalagentur Mitte nächster Woche fallen! *Spannung*

wir haben übrigends am letzten Tag in Weimar ein kleines Büchlein bekommen und das werde ich euch allen mal in die Hand drücken und würde euch bitten mir ein paar nette Zeilen zu schreiben! :-)

jez zitier ich mal Nikola (die übrigends nach Rumänien geht)

"Aufgeschlossen wie du bist, wirst du da bestimmt schnell nette Leute kennenlernen, und wenn nicht, dann lock sie mit Charly (...)" :-D

sooo freunde...ich freu mich auf die letzten Wochen mit euch und hoffe wir sehen uns in dieser Zeit noch viele Male!!! :-)

bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen