Montag, 7. Juni 2010

Balatonlelle & Schulferien

Sziastok Freunde :)

Ich melde mich noch eben schnell bei euch, bevor ich mit dem Rad bei großartigem Wetter zur Arbeit nach Gilvánfa fahre...
Zur Zeit findet in Balatonlelle (am Balaton) ein Camp für circa 200 Zigeunerkinder statt...und es war bis vor einer halben Stunde nicht klar, ob ich dort heute Abend noch hinfahre, um mitzuhelfen. Aber meine Chefs haben sich abgesprochen, dass ich vielleicht erst Freitag oder Samstag (Ungarn :D) hinfahre.
Das passt mir ganz gut, weil jetzt die letzte Schulwoche angebrochen ist, und wir von unserem Center am Donnerstag irgendetwas in der Schule hier in Magyarmecske aufführen werden...

ich melde mich bald wieder mit weiteren infos...

wünsche euch allen einen wunderbaren Sommer :)

Simon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen