Dienstag, 15. Juni 2010

Balaton

Hey Freunde...

ich melde mich diesmal nicht aus meinem Zimmer in Magyarmecske oder von meiner Arbeit in Gilvánfa sondern aus einem Internet-Cafe in Balatonlelle. Was sich aber nur nach Urlaub und geilem Wetter anhört, stimmt nur zur Hälfte...

Aber mal von Anfang an:

Am Samstag haben meine Mädels und Ich angefangen unseren Kram zusammen zu packen...und zwar nicht nur die Sachen, die wir hier am Balaton brauchen - alles... alles was sich über das Jahr bei mir angesammelt hat!
Es war ein verdammt komisches Gefühl meine Koffer zu packen (ich hab nur eine Reisetasche und einen Koffer, deswegen muss ich noch zusätlich "ein paar" Spar-Tüten mit mir rumschleppen) und dnach mein leeres Zimmer zu sehen...
Mein Zuhause für beinahe ein Jahr und innerhalb eines Tages sah es so aus, als wären wir nie dort gewesen...
Seit Sonntag Mittag sind wir nun hier in Balatonlelle... das Wetter ist großartig (min. 28° jeden Tag) aber Urlaub ist es auch nicht...
Wir arbeiten hier in einem Camp für circa zweihundert Zigeuner-Kinder :)
Es ist unheimlich spannend (Geschichten folgen) und macht sogar noch Spaß!
Wir haben aber kein Internet im Camp, deswegen muss ich immer ins Internet-Cafe gehen.
Wenn ich meinen Laptop mitnehme und eine kleine, unheimlich teure Cola trinke ist die erste Stunde Wireless-Lan umsonst :D

Das muss fürs erste reichen - mehr folgt bald...

Es geht mir gut :)

schöen Grüße vom braungebrannten Simon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen