Mittwoch, 5. Mai 2010

Besuch von meinen Freunden! :)

Okay...die Zeit vergeht wie im Fluge und ich häng mit meinem Blog mal wieder einige Wochen hinterher!

Um das aufzuholen werde ich dem unglaublich ereignisreichen Besuch meiner Freunde nur einen kleinen Post widmen...
Vom 1. bis zum 5. April hatte ich Elena, Alex, Roham, Lena, Sebi, Dennis und Arne hier in Magyarmecske zu Besuch!
In dieser Zeit haben wir ziemlich viel zusammen erlebt und mir ist schnell klargeworden, warum diese Leute meine Freunde sind :D
Ich werde mich aber jetzt darauf beschränken Fotos zu zeigen und ein paar Zeilen zu posten, um die ich meine Freunde gebeten habe:

wir haben ein schönes Feuerchen gemacht und draußen gegrillt...

Dennis und Roham in Ungarn :)

lecker Fleisch auf einem selbstgebastelten Grill

Sziriusz war sehr beliebt - nur bei Elena weniger ;)

es war richtig geiles Wetter!

wir haben außerdem einen Fisch gekauft... der aber nicht lange überlebt hat :D

das Bild finde ich klasse :D

wir haben auch draußen gegessen :)

meine DE-Freunde haben meine HU-Freunde kennengelernt :) Hier Alex mit Gergö und Árpi...

Roham und Dennis

Lena und Sebi

und Elena, Arne und Ich :)

Nach diesen Tagen waren wir alle ziemlich kaputt...

Roham und Alex auf dem Weg nach Pécs...

und hier nochmal in Budapest mit der "Flugzeug-Gruppe" :)

Und jetzt noch kurz die "Reiseberichte" meiner Freunde:

dann doch total an mein Rumänien Urlaub erinnert und ich Sebi: Schöne Zeit.. Erst wollte ich nicht so wirklich... aber im endeffekt hat sichs dch gelohnt Simon hat den anschein gehabt echt froh drüber gewesen zu sein, dass wir da waren. Mich hattsfands schön. Ich würde sogar nochmal fahren wenn ich das geld hätte.

Roham: Ein netter Urlaub mit Teerfeuer, Partytattoos und ein Wiedersehen mit Dennis Vater: Einem Fischkopf an einem Stock. 4 von 5 möglichen UWEs von mir für unsere Ungarnreise.

Elena :Was die schöne Zeit betrifft, kann ich dem Sebi nur zustimmen ;) es war toll unseren lieben Simon, der inzwischen Geheimratsecken hat, wiederzusehen! Es war super mal eine andere Kultur kennen zu lernen und die Leute aus Magyarmecske/Megamatsche waren echt nett zu uns ( abgesehen von Susi :D oder wie auch immer die heißt, die über mich gelästert hat :D)! :D Ich durfte mich bei den Ungaren nie auf den Boden setzten ;) die haben einfach nicht begriffen, dass ich ein Fußbodenkind bin und naja die mögen irgendwie ihren eigenen Schnaps nicht ::D ich hab nur 2 Schlucke getrunken und die Jungs trotzdem unter den Tisch gesoffen und Lena sowiso ;). Wir haben geile Partys gefeiert!
Dann haben wir uns noch die wunderschöne Stadt Pécs ein wenig angeschaut und einen wunderschönen und romantischen Zaun mit Schlössern von Pärchen gesehen :D ich war hin und weg!
Im Allgemeinen hatten wir eine geile Zeit mit dem Resultat, dass Simon ein bisschen Ärger für nen kaputten Schrank, nen vollgekotztes Bett und ein bisschen Holz bekommen hat :D. Es gibt aber auch positive Resultate: Wir hatten viel Spaß, ich hab nicht mehr soviel Angst vor Szirius/Hunden (auch, wenn er mir einfach vor die Füße gelaufen ist), fliegen ist auch nicht mehr so schlimm, Dennis hat seine Männlichkeit wiedergefunden :D und wir sind auf der Kamera von BurgerKing verewigt!

Simon: Als Fazit kann auch ich sagen: Es war geil mit Euch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen